Willkommen Töff fahrende Ladies

... bei kultur & kilometer - kurz "kuk" - dem Schweizer Frauen-Töffclub aus dem Zürcher Raum.

Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Frau bist, die gerne in der Gruppe Töff (schweizerisch: Motorrad) fährt und zudem Spass an Kultur hat.

Und natürlich, wenn Dich unser "kuk-Alphabet" anspricht ;-)!

PS.: "Girls on Bikes" sind wir nicht mehr ;-). Haben schon etliche Lebensjahre auf dem "Tacho" und bereits viele Kilometer im Töffsattel verbracht.

                  

kultur & kilometer unterstützt den Women Riders World Relay (WRWR)

Wir sind mit dabei, den WRWR-Staffelstab durch die Schweiz zu fahren

(18.4. - 22.4.2019):

 

WRWR Switzerland

Tourenberichte & mehr

KSL-Tour und der wievielte Pass war das jetzt nochmal?

So früh, das ist für mansche Kuki schon echt happig, aber mit zwei Verspätungen waren dann do...> mehr
15.09.2018 , Mi&Yv

Weiertal - heute machen wir gemütlich

Nicole musste also mit uns kein Brot backen, denn der Tag im August war noch genauso wie der g...> mehr
16.08.2018 , Mi&My

> Weitere Einträge