Über "kultur & kilometer"

Frauen + Töff + Kultur = kultur & kilometer = Frauen + Motorrad + Kultur

kultur & kilometer (kuk) ist ein Zusammenschluss unterschiedlichster Frauen mit einer Gemeinsamkeit: dem Spass an gemeinsamen Töfftouren (= Motorradtouren für Nicht-Schweizerinnen ;-)). 

Mittlerweile sind dies über fünfzig Frauen, genannt "Kukis" ;-). 

Mehrheitlich im Zürcher Raum daheim, sind wir in der ganzen Schweiz und im grenznahen Ausland unterwegs. Und wie unser Name schon sagt: bei unseren Touren ist auch noch Kultur in verschiedensten Formen dabei.

Unser Altersbereich reicht von Mitte Zwanzig bis "unlimited", die Motorisierung von mehrheitlich 500 ccm bis 1200 ccm. Ob Anfängerin, Wiedereinsteigerin oder erfahrene Vielfahrerin, ob schmale Strässchen oder Kantonsstrassen, ob gemächlicher oder rassiger Fahrstil: bei unseren Touren wird Jede fündig.
Interessentinnen sind herzlich willkommen! 

Hier geht es zu den Vereinsstatuten.

Albumseite nicht verfügbar. Picasa-Zugriff nicht erlaubt (ungültiger Zugriffsschlüssel). Bitte melden Sie dies dem Webmaster.