> Zurück

Glemseck 101 - ein Erlebnis der Extraklasse

Silke 22.09.2015

Ein neuer Termin wird bei kuk in 2016 im Vereinkalender erscheinen: das Biker-Treffen "Glemseck 101" in Glemseck bei Leonberg (Sept. 2016)!

Spontan machte ich mich am 5.9.2015 auf in Richtung Leonberg bei Stuttgart, um mir mal das Treffen der Custom Bikes und Cafe Racer genauer anzusehen. Geblieben bin ich über Nacht, erleben durfte ich ein Biker-Treffen der Extraklasse.
Wahnsinns-Bikes, spannende Sprint-Rennen, tolle Begegnungen und Gespräche. Wo sonst kann frau Benzingespräche führen mit Töffrennfahrerinnen, BMW-Stardesignern und Pressevertreterinnen?

Hier gibt es meinen Bericht zum Glemseck 101: fembike.de.

Das Video von Roman Haenicke hat die Stimmung am Glemseck 100%ig eingefangen und ist sensationell gemacht. Nicht zu vergessen auch die stimmungsvollen Fotos der Fotografin Aurore de Bettignies

Und auch ich war fotografisch wieder einmal nicht ganz untätig ;-) ...: Album.