> Zurück

Surprise-Tour: Fotos sind online

Silke 26.07.2015

Die Surprise-Tour von Micha: da wo Surprise dransteht, ist auch Surprise drin (inkl. fehlender Euro und Pässe ;-).


Welche gedacht hatte, sie kenne den Aargau und den Schwarzwald eigentlich recht gut, wurde schnell eines Besseren belehrt. Wir sieben fuhren Strässchen, die wahrscheinlich nicht mal auf der Landkarte zu finden sind. Ob es an dem winzigen Velo-Navi von Micha lag?

Item, die Landschaften waren wunderschön, das Tempo so, dass auch noch gefahrlos ein Blick in die Weite riskiert werden konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Schwarzwald erwarteten uns - wie kann es anders sein - drei heissgeliebte "K": Kurven, Kalorien und Kultur in Form des Doms in St. Blasien.

Ein wunderschöner Tag, der auch unseren Neuzugängen gut gefiel. Die Fotos gibt es hier zu sehen: Fotos (nur für Mitglieder).