> Zurück

Sabine Holbrook - herzlich Willkommen als kuk-Ehrenmitglied

Silke 29.03.2015

Sabine Holbrook ist schnell. Sehr schnell. Sie ist erfolgreiche Motorrad-Rennfahrerin und auf einer BMW S 1000 RR unterwegs. Als eine der wenigen Frauen im Rennzirkus.
Und seit heute Ehrenmitglied bei „kultur & kilometer“ :-)!

Anlässlich der Frühlingsausstellung der BMW-Niederlassung Dielsdorf konnten wir Sabine kennenlernen, ein Bikerfrühstück geniessen und eine Ausfahrt ins Umland erleben. Es gab die BMW-Modellneuheiten zu bestaunen, Probe zu fahren und Einiges zu gucken.

Aber - da waren wir Kukis uns einig - unser persönlicher Highlight war der Austausch mit Sabine und die spannenden (nicht nur) Benzingespräche mit ihr.
Wir durften eine überaus sympathische, smarte, zielstrebige und ebenfalls vom „Virus“ Töff befallene junge Lady mit "Drive" näher kennenlernen.

 

Was lag da näher, als ihr die Ehrenmitgliedschaft bei "kultur & kilometer" anzutragen?


Und sie hat sie angenommen, was uns sehr freut und stolz macht - Danke, Sabine :-).
Passt Sabine doch bestens zu uns und kann nun künftig den Schwarzwald im "Rudel" erfahren ;-).

 

... und ihre Autogramme wird Sabine Holbrook garantiert bald mit „#1“ signieren!
Dafür drücken wir Kukis nicht nur die Daumen, sondern werden sie auch gerne unterstützen.
"Be Part of the Team" halt :-).

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Sylvia, Priscilla, Lisa, Silke, Sabine