> Zurück

SWISS MOTO - Begehrlichkeiten über Begehrlichkeiten

Silke 22.02.2015

Nun ist sie schon wieder Geschichte, die 12. "SWISS MOTO". Diesmal mit neuem Besucherrekord: 70'519 begeisterte Motorradfans wurden gezählt. Die "9" waren übrigends wir Kukis :-)!

Die Zeit reichte gar nicht aus, alle Stände zu besuchern, Maschinen probezusitzen und Benzingespräche zu führen. Aber wir haben unser Bestes getan.

Insbesondere Classic-Bikes und Scrambler übten dieses Jahr eine rechte Anziehungskraft aus. Kein Wunder, bei dem tollen Aussehen (bling, bling ;-)) und der grössen-/ gewichtsbedingten Eignung für zierlichere Frauen.

So war der Testbericht über Cafe Racer im Motorradmagazin "MOTO SPORT SCHWEIZ" (04/2015) ein Supplement nach einem tollen Messebesuch, denn getestet haben vier Bikerinnen :-)!

 Mädels, die Saison kann beginnen ;-)!