> Zurück

Grüne Tour: Planungstreffen Touren/Events 2021

Wann: Sonntag 22.11.2020 11:00-15:00
Typ: kuk Meeting
Ort: Zürcher Gemeinschaftszentren GZ Oerlikon, Gubelstr. 10, 8050 Zürich
Teilnehmer: kuk-Mitglieder, Interessentinnen

Liebe Kuki

Die grüne Tour steht wieder an und bietet nicht nur zur Planung Gelegenheit. Es sind also neben den Tourguide-Kukis alle herzlichst eingeladen, einfach mitzuplanen, zu schwatzen und sich gegenseitig zu beraten.

Idee zu einer Tour und deren Eintrag in die Agenda 2021

Eintragen könnt Ihr Euren Vorschlag bitte über das Formular im internen Bereich unserer Homepage (Anmeldung notwendig).

Als Grundlage für das Planungstreffen ist es hilfreich, alle Angaben so vollständig wie möglich ausfüllen, vielen Dank!

Die offen gebliebenen Fragen besprechen wir gern vor Ort in der Gruppe.

Auch, wenn Du einfach einmal unverbindlich reinschnuppern möchtest, mach' das, es würde uns freuen!

 

Falls Du selbst keine Möglichkeit haben solltest, am Sonntag vorbeizukommen, aber trotzdem eine Tour anbieten möchtest, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du ebenfalls Deine Idee über das Formular im internen Bereich unserer Homepage (Anmeldung nötig) einschreiben würdest, damit wir sie nach Deinem Wunsch im Tourplan vormerken können.

 

Annmeldung: Es wird um Anmeldung gebeten (Button).

Anmeldeschluss: 20.11.2020

 

Treffpunkt

Im Atelier, dem unkomplizierten Multifunktionsraum mit Gartensitzplatz: Zürcher Gemeinschaftszentren GZ Oerlikon, Gubelstr. 10, 8050 Zürich

 

Um 11 Uhr geht es los, wir sprechen uns wegen des Programms 2021 ab und stärken uns anschliessend mit Pizza. Für Getränke, Tee und Kaffee ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf tolle Touren und zündende Ideen und einen anregenden Tourguide-Austausch!

 

Eure Vorstands-Kukis

 


P.S.: Vor dem GZ sind in der Regel am Morgen mehrere Parkplätze mit Parkuhr frei und etwas günstigere Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe (10 - 15 Gehminuten):

Parkplatz Eisfeld (1h für 0.50 SFr.).

 

Was bei der Planung und Durchführung einer Tour zu beachten ist, haben wir in einem Leitfaden im internen Bereich (Anmeldung notwendig) zusammengestellt. 

 

 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)