> Zurück

"Grüne Tour" - Planungstreffen Touren/Events 2018

Wann: Sonntag 14.01.2018 11:00-14:00
Typ: kuk Meeting
Ort: Motorradhangar, Dübendorfstrasse 153, 8051 Zürich
Teilnehmer: Interessentinnen, kuk-Mitglieder

Nach der Saison, ist vor der Saison.  

So machen wir uns auch Anfang 2018 an die Planung der kuk-Touren für 2018.

Zur Erinnerung: Eingeladen sind die Kukis, die in 2018 eine Tour oder einen Event anbieten wollen oder eine gute Idee haben und Mitorganisatorinnen suchen.

Und "Grün" ist die Tour, weil wir diesmal die Motorräder stehen lassen. In grauer kuk-Vorzeit hatte die Grüne Tour auch mal was mit Grüner Fee und Absinth zu tun ;-). Bei dem Namen blieb es.

 

Toureneintrag

Noch eine Tour-/Eventidee? Eintragen könnt ihr diese ab sofort über das Formular auf unserer Homepage (Anmeldung nötig).
(Von Zuschriften per Email bitten wir aus administrativen Gründen abzusehen.)

 

Annmeldung

Es wird um Anmeldung bis 31.12.2017 gebeten (Knopf im Email).

 

Treffpunkt

Der Motorradhangar, "die schweizweit einzige Do-It-Yourself Motorradwerkstatt im Raum Zürich", lädt uns ein, in der Werkstatt zu Gast zu sein. Die Lokation in Zürich Schwamendingen ist bestens mit ÖV zu erreichen.

11 Uhr geht es los, stärken werden wir uns mittendrin mit Pizza.

 

Wir freuen uns auf tolle Touren, zündende Ideen und eine reichlich gefüllte Liste. 

 

Euer Vorstand,
Silke, Micha, Monika

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)