> Zurück

Sabine Holbrook @ Frühlingsausstellung BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf

Wann: Sonntag 20.03.2016 10:00-16:00
Typ: Sonstiger Event
Ort: BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf, Industriestr. 6, 8157 Diesldorf
Teilnehmer: kuk-Mitglieder

Aus eingeweihten Kreisen war zu erfahren, dass die Töffrennfahrerin und Ehren-Kuki Sabine Holbrook an der Frühlingsausstellung der BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf anzutreffen sein wird.

- Ab 10:00 Uhr: Bikerfrühstück (... mit reich bestücktem Buffet - zumindest war es so in 2015.)
- Probefahrt mit den aktuellen BMW Motorrad Modellen
- Präsentation der BMW Motorrad Fahrerausstattung

Sabine wird auch dieses Jahr wieder zu einer 2stündigen Ausfahrt in die Umgebung (nein, nicht bis ans Meer ;-)) einladen: 11h und 14h. 

     

 

Ich freue mich darauf, die ein oder andere Kuki in Dielsdorf wiederzusehen.

Silke

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)