> Zurück

TCS-Rundstreckentraining Lignières "Ladies only" mit Sabine Holbrook - fällt aus

Wann: Samstag 22.08.2015 09:00-19:00
Typ: kuk Event
Ort: Route de Lignières, 2523 Lignières, NE
Teilnehmer: kuk-Mitglieder, Interessentinnen

13.08.2015: Das TCS-Rundstreckentraining Lignières "Ladies only" mit Sabine Holbrook fällt aus.

Sabine hatte leider letztes Wochenende auf dem Hungaroring einen schweren Unfall und wird noch eine ganze Weile im Spital liegen müssen.
Das TCS-Training wurde daher abgesagt. Angemeldete erhalten die Info direkt vom TCS.

Storno allfälliger Hotelreservationen nicht vergessen!

 

Silke

 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

Seit 30.06.2015 ist Sabine Holbrook unsere Ehren-Kuki offiziell Markenbotschafterin von TCS Training & Events.
Und als solche wird Sabine die Instruktorin des TCS Moto Sport Rundstreckentrainings in Lignières für "Womens only" sein. (Am 23.08.15 wird das Training übrigends für Männer und Frauen angeboten).

Die ehemalige und einzige Rennstrecke der Schweiz ist seit 2004 im Besitz des TCS und liegt auf dem Hochplateau oberhalb des Bielersees und ist von Basel, Bern und Biel in kurzer Zeit zu erreichen.

 (Quelle: TCS)

 

Da schon einige Kukis Interesse angemeldet haben, sich mal auf eine Renn-, resp. Rundstrecke zu wagen, hier Details zum Event:

- 1-Tages-Training (Sa., 22.08. Ladies only) auf der Rundstrecke (Theorie & Praxis: Sitzposition, Kurvenlage, Ideallinie, freies Fahren)

- Kosten 450.00 CHF/Person, Anrechnung von TCS-Gutscheinen möglich, Preisreduktion für TCS-Mitglieder

- Teilnahme mit eigenem Fahrzeug (max. 95 Dezibel), keine Ab-/Umbauten nötig (Blinker, etc., gem. heutiger tel. Auskunft)

- absolvierte TCS-Trainings "Basis" und "Aufbau" von Vorteil

- empfohlen sind Lederkombi und Integralhelm

Korrigendum: "- zulässig ist ein Textilanzug, jedoch mit separatem Rückenprotektor" auf nochmalige Nachfrage beim TCS hat er sich eines besseren besonnen: es wird eine Lederkombi verlangt!

- Buchung des Trainings (22.08.15, Moto Sport, Lignières) individuell beim TCS via E-Mail info.training-events@tcs.ch oder Telefon 058 827 15 00!!!

- Max. Teilnehmeranzahl 10 (die Schnelleren sind die Geschwinderen ;-))

 

 Ich werde teilnehmen und offeriere daher die Tourleitung nach Lignières:

- Freitag-Nachmittag/-Abend Anreise (Unterkunft noch in Planung, 2 Übernachtungen)

- Samstag Training

- Sonntag Tour durch landschaftlich schöne Ecken zurück Richtung Zürich.

 

Ich hoffe auf zahlreiche kuk-Teilnehmerinnen und bitte um

a) Anmeldung direkt beim TCS für das Training

b) Zu-/Absage des kuk-Termins wegen der Organisation (Hotel, Tour, etc.).

 

Herzliche Grüsse,

Silke

 

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)