> Zurück

Sabine Holbrook - Alpe Adria Championship & Rennstreckentraining

Wann: Freitag 17.07.2015 - Montag 20.07.2015
Typ: Sonstiger Event
Ort: Most - Sous, CZ, Salzburg, AT
Teilnehmer: kuk-Mitglieder

Mit unserer Ehren-Kuki Sabine Holbrook expandiert kuk rassig - wie sollte es anders sein - in Richtung Rennstrecke :-).
Da die Termine beeinander liegen, besteht die Chance, Sabine beim Rennen in Most anzufeuern und sich dann auf dem Salzburgring selber auf die Strecke zu wagen.

Nachfolgend weitere Informationen, allfällige Teilnahmen erfolgen bitte in Eigenregie (Auskünfte erteilt Silke).

 

Alpe Adria Championship, Most, Tschechien

Live beim Rennen dabei sein und die Töffrennfahrerin und schnellste Kuki Sabine Holbrook anfeuern! 

© Sabine Holbrook

 

Vom Fr., 17.7. bis So., 19.7.2015 findet auf der Rennstrecke in Most, Tschechien die Alpe Adria Championship statt.

Sabine wird beim Rennen dabei sein und hoffentlich auch ein vielköpfiger kuk-Fanblock.

 

Rennstreckentraining Salzburgring

Weil es so schön am Weg liegt ...

 

Auf dem Salzburgring in Österreich wird am Mo., 20.07.15 ein Rennstreckentraining des TCS stattfinden. Auch hier wird Sabine dabei sein.

Bestens in Most "gluschtig" gemacht, kann frau sich auf der Rennstrecke unter fachkundiger Leitung austoben.

© Sabine Holbrook

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)