> Zurück

Besuch Swiss Moto Zürich: Freikarten locken

Wann: Freitag 20.02.2015 18:30-22:00
Typ: kuk Event
Ort: Zürich Oerlikon, Messe
Teilnehmer: kuk-Mitglieder, Grob Veronika

"Vom 19. bis 22. Februar 2015 wird Zürich einmal mehr zum Dreh- und Angelpunkt für alle Motorrad-, Roller- und Tuning-Vernarrten. Über 30’000 Quadratmeter, gespickt mit Fahrzeugneuheiten sämtlicher Top-Marken, heisse Custombikes, die neusten Trends aus dem Bekleidungs- und Zubehörsortiment sowie spektakuläre Shows und einzigartig inszenierte Sonderausstellungen sorgen für Benzin in der Luft." 

 

Auch in 2015 wird kuk wieder an der Swiss Moto zu finden sein, um die neuen und heissen Geschosse aus der Nähe zu begutachten (bis 22 Uhr).

Wie angekündigt, haben wir tatsächlich Freikarten erjagen können.
Leider werden sie nicht für alle Angemeldeten (10 x Ja, 3 x Vielleicht) reichen daher: die Schnellere ist die Gschwindere.

 

Wir treffen uns abmarschbereit Fr., 18:30h in der Messehalle vor dem Treppenabgang zur Garderobe (linker Hand) um schnurstracks die Ausstellung zu entern. Vorab sind an dieser Stelle die Freikarten entgegenzunehmen.

 

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich 

Maya & Silke

079 423 63 56 & 076 444 76 18

 

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)