> Zurück

Jahresversammlung 2021 & grüne Tour 2022

Wann: Samstag 04.12.2021 13:30-22:00
Typ: kuk Meeting
Ort: Zufikon
Teilnehmer: Interessentinnen, kuk-Mitglieder

Jahresversammung 2021 & grüne Tour 2022

Wir werden am 04. Dezember das Vereinsjahr 2021 offiziell mit der Jahresversammlung verabschieden und das Neue 2022 mit der grünen Tour zum Leben erwecken. Ideen, Vorstellungen in konkrete Daten und Pläne packen: Season-warm-up, Schrauberkurs, Offroad-Schnuppern, 1. Hilfe on the road......... Und natürlich auch schon geplante Touren und neue Tourenvorschläge vorstellen, vorstellen lassen.

Aber wir werden auch Zeit haben, uns besser Kennenzulernen, individuelle Erlebnisse, gemeinsam gefahrene Touren mit Anekdoten wiederzubeleben. Zeit, uns am Abend bei einem kleinen Reisevortrag zumindest in unseren Träumen wieder einmal raus in die weite Welt zu wagen.

Coronamassnahmen: Kein Zertifikat erforderlich! Drinnen in der Forsthütte mit Maske.

Ein einfaches Essen und heisse Getränke gibt's draussen am Lagerfeuer oder unter'm gedeckten Vor-Raum.

 

Samstag, 4. Dezember, ab 13.30 Uhr - ca. 22 Uhr inklusive Abendessen.

Programm:

ab 13.30 Uhr Eintreffen
14.30-15.30 Uhr Jahresversammlung
15.30-18.00 Uhr Grüne Tour und Plaudern
18 Uhr Suppe
19 Uhr Nepal-Tour mit Judy



Ort:   Zufikon Forsthaus    Willst du mehr wissen: Forsthaus

Die Location ist  prima eingerichtet und mit genügend Platz für die JV, die vielen Pläne, und um gemeinsam auf offenem Feuer zu kochen.

 

Egal, ob «nur»  für die JV und/oder die grüne Tour oder bis in den Abend hinein.
Egal, ob erfahrene Kuki oder neue Kuki oder Interessierte, noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-Kuki.

   


Wir freuen uns auf DEIN Kommen!


Du hast noch Fragen, Anregungen, Ideen? Dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns per Mail melden: hallo@kulturkilometer.ch

 Herzliche Grüsse, Gisela, Annett, Judy

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)