> Zurück

Stille Kuki

Wann: Sonntag 23.02.2020 07:00 - Montag 22.02.2021 08:00
Typ: kuk Event
Ort: kuk-Schweiz
Teilnehmer: kuk-Mitglieder, Interessentinnen
     
Liebe Kukis

Im Verlauf der Grünen Tour brachte eine Kuki die Idee auf, ob wir nicht einmal in die Kuki-Runde fragen sollten, ob im Verein Interesse an der "Stillen Kuki" besteht.
Die meisten Kukis kennen es wahrscheinlich als Wichteln, hier nur mit dem Unterschied einer Laufzeit von einem ganzen Jahr!
Anbei findet Ihr die genaue Erklärung. 
 
Das Prinzip:
Eine Kuki "beschenkt" eine zugeloste Kuki mit Aufmerksamkeiten zu Weihnachten, Geburtstag und/oder Namenstag sowie evtl. weitere selbstauferlegte Feier-/Festtage, grundsätzlich anonym, aber wenn eine Paketpostlieferung kommen würde, wäre die Adresse und somit Identität der Schenkerin ersichtlich.
Der Rahmen der Aufmerksamkeiten kann sich auf selbsthergestellte Köstlichkeiten (Kuchen, Guetzli, Konfitüre etc.) über eine Einladung zu einer Töffausfahrt/Kinobesuch/Brunch bis hin zu einer liebevollen Dichtung auf einer Karte oder Fussmassage erstrecken – es gibt kaum Grenzen der Kreativität – aber es soll eine Aufmerksamkeit sein und nicht eine Harley mit Schleife
 
Dauer: 
23. Februar 2020 bis 22. Februar 2021

Die Anmeldung ist erforderlich,
um als "Stille Kuki" zu fungieren und auch eine "Stille Kuki" zu erhalten (Losung durch unbestechlich verschwiegene Organisations-Kuki in Zusammenarbeit mit ebenfalls unbestechlich verschwiegenen Vorstands-Kukis ;o))).

Notwendige Angaben bei der Anmeldung:
Geburtsdatum & vollständige Adresse & E-Mail Adresse & favorisierter Töff
 
Anmeldung ab sofort möglich bis 20. Februar 2020 an:
hallo@kulturkilometer.ch
 
Durchführung:
Das Event findet statt bei mindestens 10 Teilnehmerinnen.

Wer Interesse hat, mitzumachen, meldet sich bitte auf hallo@kulturkilometer.ch bis spätestens am 20. Februar 2020 zurück, damit wir die Stillen Kukis zulosen können.

Wir fanden es eine sehr schöne Idee und sind gespannt, wie der Rücklauf ist!
 
Herzlichst Eure Vorstand-Kukis
 
Organisiert von Indi
 
 
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)